Die HSG Dudweiler/Fischbach vereinigt den Handball im Sulzbachtal

Sportlichkeit, Spaß und Perspektiven im Sport werden in Dudweiler und Fischbach groß geschrieben.

Das war der Grund, weshalb die kleineren Vereine sich entschlossen ihre Kräfte zu bündeln und eine Spielergemeinschaft zu gründen. Die Erfolge geben dieser Entscheidung Recht:

Seit 2011 konnten die Vereine HC Fischbach, ASC Dudweiler, TUS Herrensohr, TUS Jägersfreude und TV Bischmisheim Qualität im Handballs beständig steigern.

Was anfänglich durch die Frauen und Jugendlichen umgesetzt wurde, fand ein Jahr später auch Zuspruch bei den Aktiven Herren um die "ältere Jugend" in den Aktiven Bereich zu führen.

Heute ist die Spielergemeinschaft aus der Amateuerliga nicht mehr weg zu denken.

Alle Informationen zum Training finden Sie auf der Seite der HSG: http://hsg-dudweiler-fischbach.de/